Wir verwenden den PESTEL–Framework zur Analyse von Verpackungen in der heutigen sich schnell verändernden Welt der Verbrauchertrends. PESTEL oder PESTLE ist die Analyse der politischen, wirtschaftlichen, soziokulturellen, technologischen, ökologischen und rechtlichen Trends, die das Kaufverhalten beeinflussen.
Die Bedürfnisse deiner Kunden zu verstehen, ist der erste Schritt bei der Analyse ihrer Unboxing-Erfahrung. Danach helfen wir dir, neue Ideen zu entwickeln und einen strategischen Fahrplan für deren Umsetzung zu erstellen. Du kannst dich dafür entscheiden, auch bei der Gestaltung der Verpackung, dem Unboxing-Erlebnis, mit uns zusammenzuarbeiten.
Du kannst noch heute mit der Analyse deiner Verpackung beginnen, indem du unser effektives Workbook mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und kreativen Übungen auf über 40 Seiten herunterladen, das dir bei der Analyse deines aktuellen Designs und der Entwicklung neuer Lösungen hilft.