WAS WIR MACHEN

Wir gestalten visuell hochwertige und inhaltlich funktionale Produkte, Marken und Kampagnen für die qualitäts- und umweltbewussten Konsumenten des 21. Jahrhunderts

GRAFIKDESIGN AUS HAMBURG

Hallo! Wir sind Studio414

Ich bin Arpine, Inhaberin von Studio414 in Hamburg mit einem Masterabschluss in Spieltheorie und Verhaltensökonomie. Ich gestalte leidenschaftlich neue Brands und Produkte, sowie berate in Fragen der User Verhaltensanalyse und Human Experience Design.

WER SIND “WIR”?

Um stets hochwertige Full-Service Dienstleistungen anzubieten, arbeite ich zusammen mit meinen Partnern in den Bereichen 3D Modellierung, Motion Graphics, Fotografie, Videografie, Web- und Softwareentwicklung und Social Media Management. Zudem nutze ich speziell für Studio414 entwickelte Analysetools in meinem Designprozess. Mein Schäferhund Graf hilft mir natürlich auch bei meiner Arbeit.

UNSERE KUNDEN

Mit wem arbeiten wir gerne?

Unsere Kunden sind smarte Unternehmen, oft mit komplexen und erklärungsbedürftigen Produkten oder hochwertigen Produkten, die lokal und nachhaltig produziert werden. Sie haben eine Leidenschaft für die Handwerkskunst und wissen die vielen kleinen Details zu schätzen. Unsere Kunden kommen aus verschiedenen Branchen und Ländern. Was sie allerdings vereint, ist die Leidenschaft für schöne und hochwertige Produkte, funktionale und begründete Lösungen und die Suche nach langfristiger und gewinnbringender Zusammenarbeit. Passt diese Beschreibung zu Dir?

UNSERE MISSION

Was sind unsere Ziele?

Wir sind überzeugt, dass das Design und die Wissenschaft zusammen neue Möglichkeiten schaffen, unseren Alltag, unsere Produkte und unseren Konsum neu zu definieren und zu gestalten. Jeden Tag sind Menschen schlauer und konsumieren immer bewusster. Wir glauben deshalb, dass auch die visuelle Gestaltung der Marken und Produkte diese Entwicklung widerspiegeln soll. Siehst Du es genauso und möchtest mit uns arbeiten?

Hast du ein Projekt oder eine Idee?

Top

Hast du ein Projekt oder eine Idee?