Design mit Gehirn: Unsere Neuromarketing-Expertise

Wir machen Eye-Tracking- und Verbraucherverhaltens-analyse für kleine und mittelständische Unternehmen realisierbar

Wir verbinden wissenschaftliche Forschung in den Bereichen Verhaltensökonomie und Konsumverhaltensanalyse mit Designlösungen. Für unsere Kunden – kleine und mittelständische Unternehmen – ermöglichen wir Eye-Tracking-Analysen zum Kaufverhalten von Verbrauchern.

Mit einem MIT-zertifizierten KI-Tool analysieren wir Produkte, nutzen unser Wissen, um effektivere Verpackungen und bessere Customer Journeys zu entwerfen und schaffen tragfähige und spezielle Lösungen.

Wir bieten deinem Unternehmen eine einzigartige Kombination aus Daten, Technologie und Kreativität und sind bestrebt, maßgeschneiderte Lösungen zu schaffen, die für dein Unternehmen funktionieren.

Neuromarketing-gesteuertes Design: Markenerfolg durch Wissenschaft gestalten

Eye-Tracking- und Heatmap-Analysen sind eine wichtige Forschungsmethode, um zu verstehen, wie Verbraucher mit einem Produkt interagieren. Wir analysieren deine Produkte einzeln und in Geschäften, erstellen Berichte, entwickeln kreative Strategien und entwerfen Lösungen. Unser Ziel ist es, dir dabei zu helfen, deine Verkaufs- und Umsatzzahlen zu steigern, deine Markenbekanntheit zu verbessern und deine Geschäftsziele durch die Bereitstellung besser gestalteter Produkte zu erreichen.

Menschen erkennen Marken an:

  • Logo (75%)
  • Stil oder visuelle Elemente (60%)
  • Markenfarben (45%) 
  • unique Voice (25%)

Warum Neuromarketing wichtig ist

Unser KI-Eye-Tracking-Tool wurde vom Massachusetts Institute of Technology (MIT) mit dem Tübinger Saliency-Benchmark auf seine Genauigkeit (Accuracy Validation) hin überprüft.

Wie wir arbeiten

Wir bieten 3 Pakete für Unternehmen an, die über einfache Visualisierungen hinausgehen wollen und bereit sind, in die Steigerung ihres Umsatzes auf subtile, aber intelligente Weise zu investieren:

Level 1

Eye-tracking-Heatmap-Analyse

Level 2

Analyse und Consulting

Level 3

Analyse, Consulting und Redesign

Wie dein Unternehmen von der Neuromarketing-Analyse profitiert

  • Tiefere Einblicke in den Verbraucherverhalten
  • Verbesserte Produktentwicklung
  • Effektive Preisgestaltungsstrategien
  • Geringeres Risiko von Fehlinvestitionen
  • Wettbewerbsvorteil
  • Effiziente Marketing-Ausgaben
  • Prädiktive Einblicke
  • Verbesserte Customer Journey und User Experience
  • Optimierte Produktgestaltung und Informationshierarchie
  • Unterstützte Entscheidungsfindung des Kunden
  • Verbesserte Kundenzufriedenheit
  • Bessere Prioritätensetzung bei Designänderungen
  • Optimierte Ausgaben für Design und Marketing
  • Verbesserte Werbewirksamkeit
  • Erhöhte Markenloyalität
  • Optimierte Einzelhandelsumgebungen
  • Ethisches Marketing

Mehr darüber, wie Kaufentscheidungen durch Design beeinflusst werden, in unserer Journal

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