ArpiArt Rebranding

Jeder braucht ein gutes Branding, sogar die KünstlerInnen. ArpiArt war ein spannendes Rebranding-Projekt. Nicht nur der Markenauftritt wurde für die Hamburger Künstlerin neu gestaltet, sondern auch die Website und der Online Shop.
Kunde:
Arpi Art
Jahr:
2019
Brief:
Rebranding
Date:
HERAUSFORDERUNG
Die Herausforderung des Projektes war die richtigen Linien für das Logo zu finden. Am Ende des Tages soll es nicht nur kreativ und einzigartig sein sondern auch praktisch. Als Teil des Rebrandings wurden auch neue Markenfarben, Typografie, Visitenkarten, Website, Instagram, Versandverpackung und Ausstellungsauftritt neu definiert. Auch ein animiertes Logo war ein Teil der neuen Markenidentität.
PROJEKTZIELE
Kunst als Marke zu visualisieren und die Werte der Künstlerin zu vermitteln war das wichtigste Ziel und gleichzeitig die Herausforderung dieses Projektes.
FAZIT
Es war eine kreative und innovative Reise, ein Logo als Kunst und Kunst zusammengefasst als Logo zu gestalten. Wobei ist eine individuelle visuelle Sprache entstanden, die eine natürliche Ergänzung zu den schönen Bildern der Künstlerin geworden ist und die Präsentation ihrer Arbeiten auf den nächsten Level gebracht hat.
Telefonnummer:
Social media
Top

Hast du ein Projekt oder eine Idee?