FindMe! UI/UX

FindMe! ist Deutschlands erste Plattform, die den Erstkontakt zwischen SchülerInnen und Unternehmen herstellt. Nutzer können innerhalb weniger Minuten eine Vielzahl regionaler Unternehmen erreichen: Praktikum, Ausbildung, Duales Studium und Nebenjob (Ferienjob). FindMe! brauchte als innovatives Startup natürlich... alles.
Kunde:
FindMe! UX / UI
Jahr:
2020
Brief:
UI/UX Design
Date:
ZIELGRUPPE ALS HERAUSFORDERUNG
Für FindMe! haben wir Web und App Design gemacht, sowie Designs für Backend-Systeme erstellt und in Fragen von User Experience beraten. Die Herausforderung lag darin, App-Design für junge Zielgruppe (Schüler der Klassen 8-13) zu gestalten. Gleichzeitig mussten viele Designs und Lösungen auch für ältere Zielgruppen akzeptabel sein (LehrerInnen, Event Sponsoren, Behörden).
DER GESCHÄFTSFÜHRER OLIVER SAGT:
"Frau Ayvazyan begleitet uns nun schon über einen längeren Prozess, so dass wir uns schon ziemlich gut kennen lernen konnten. Das Thema App-Gestaltung hat Sie wahnsinnig gut getroffen. Auch bei Print-Arbeiten kam regelmäßig der "wow-Effekt" von mir und unserem Team! Arpine Ayvazyan - ein riesen Kompliment an deine extrem vielseitige und äußerst durchdachte Arbeit (entsprechend super Qualität)!"
Telefonnummer:
Social media
Top

Hast du ein Projekt oder eine Idee?