DMUI Re-Branding

Gestaltung von moderner Eco Lebensmittelmarke

Die Mädels und Ich ist eine moderne Marke, die nachhaltige und lokal produzierte Köstlichkeiten mit einem Hauch Humor und Leichtigkeit verbindet. Bei DMUI geht es darum, Nachhaltigkeit mit einem Augenzwinkern zu präsentieren. Für die Gestaltung des Branding-Konzepts wurde die Skizze der Gründerin als Basis verwendet.

Kunde:
Die Mädels und Ich
Jahr:
2023
Brief:
Branding
Date:
Ziehen
MODERNE MARKE MIT TRADITIONELLER ÄSTHETIK

Das Logo fängt den Charme traditioneller Illustrationen in einer modernen Interpretation ein. Dabei haben wir uns vom goldenen Schnitt inspirieren lassen, um Symmetrie und visuelle Harmonie zu erreichen.

AUSWAHL DER FARBPALETTE FÜR DIE MARKE

Die Hauptfarben der Marke sind Marineblau und Korallenrosa, die eine ausgewogene Mischung aus Eleganz und Frische vermitteln. Zusätzlich haben wir das Pantone Cerulean Blue gewählt, um dem Design einen Hauch von Leichtigkeit zu verleihen.

AUSWAHL DER FARBPALETTE UND GESTALTUNG VON MUSTERN

Die Flexibilität des DMUI-Logos ermöglicht es dem Unternehmen, seine Botschaft über verschiedene Kanäle zu verbreiten und gleichzeitig einen konsistenten Markenauftritt zu gewährleisten. Ob gedruckt, gestempelt oder digital, das Logo ist stets erkennbar und verkörpert die einzigartige Ästhetik der Marke. Und das abstrakte Feder-Muster erinnert an die natürliche Schönheit unserer Umwelt.

Telefonnummer:
Social media
Top

Suchst du einen Grafikdesigner?

Kontaktiere uns direkt!