Die Mädels und Ich ist eine moderne Marke, die nachhaltige und lokal produzierte Köstlichkeiten mit einem Hauch Humor und Leichtigkeit verbindet. Bei DMUI geht es darum, Nachhaltigkeit mit einem Augenzwinkern zu präsentieren. Für die Gestaltung des Branding-Konzepts wurde die Skizze der Gründerin als Basis verwendet.
Das Logo fängt den Charme traditioneller Illustrationen in einer modernen Interpretation ein. Dabei haben wir uns vom goldenen Schnitt inspirieren lassen, um Symmetrie und visuelle Harmonie zu erreichen.
Die Hauptfarben der Marke sind Marineblau und Korallenrosa, die eine ausgewogene Mischung aus Eleganz und Frische vermitteln. Zusätzlich haben wir das Pantone Cerulean Blue gewählt, um dem Design einen Hauch von Leichtigkeit zu verleihen.
Die Flexibilität des DMUI-Logos ermöglicht es dem Unternehmen, seine Botschaft über verschiedene Kanäle zu verbreiten und gleichzeitig einen konsistenten Markenauftritt zu gewährleisten. Ob gedruckt, gestempelt oder digital, das Logo ist stets erkennbar und verkörpert die einzigartige Ästhetik der Marke. Und das abstrakte Feder-Muster erinnert an die natürliche Schönheit unserer Umwelt.