AFF Fund

Bisher eines unserer liebsten Branding-Projekte des Jahres 2021. Der Armenian Friendship Fund (AFF) bietet peer-basierte finanzielle Unterstützung für Bildungsprojekte und damit verbundene Infrastruktur in Armenien. Für das Branding-Projekt griffen wir auf die armenische Symbolik zurück und entwickelten ein modulares Farbensystem für AFF Projekte.
Kunde:
Armenian Friendship Fund
Jahr:
2021
Brief:
Branding
Date:
ÜBER DAS PROJEKT
Die Organisation steht für agil, fürsorglich, gebildet, ergebnisorientiert, vertrauenswürdig und fair. Für das Branding-Projekt griffen wir auf die armenische Symbolik zurück und wählten das Symbol des Kranichs (Krunk), der oft als Überbringer von guten Nachrichten aus der fernen Heimat verwendet wird und die Unterstützung durch die armenische Diaspora symbolisiert. Das Zeichen in Kombination mit der Schriftart GHEA Grapalat bildet die endgültige Wortmarke.
FARBPALETTE
Für die Farbpalette schlugen wir die Primärfarben vor – Rot, Blau, Gelb, als Symbole für die Bildung, die die Basis für alles andere in unserem Leben ist. Der Farbton der Farben wurde jedoch leicht verändert, um sie jugendlicher zu machen und die Projekte der AFF zu symbolisieren, die sich auf die frühe Bildung und die damit verbundene Infrastruktur konzentrieren. Die Farben sind auch modifizierte Versionen der armenischen Flagge.
FARBPALETTE ALS MODULARES SYSTEM
Primärfarben - Rot, Blau, Gelb stehen als Symbole für die Bildung, die die Basis für alles andere in unserem Leben ist. Jede Farbe steht für eine Hauptkategorie von Projekten und kann sowohl einzeln als auch in Paaren für Mehrzweckprojekte verwendet werden.
KUNDE SAGT:
"Wir konnten nicht zufriedener sein. Erstklassige, professionelle Einstellung. Wir hatten das Gefühl, dass unsere Werte, unsere Gedanken über unsere Marke und unsere Vision verstanden wurden und sich im Endergebnis widerspiegelten."
Telefonnummer:
Social media
Top

Hast du ein Projekt oder eine Idee?