FindMe! Printdesign

FindMe! ist Deutschlands erste Plattform, die den Erstkontakt zwischen SchülerInnen und Unternehmen herstellt. Nutzer können innerhalb weniger Minuten eine Vielzahl regionaler Unternehmen erreichen: Praktikum, Ausbildung, Duales Studium und Nebenjob (Ferienjob). FindMe! brauchte als innovatives Startup natürlich... alles.
Kunde:
FindMe! Printdesign
Jahr:
2019
Brief:
Printdesign
Date:
ZIELGRUPPE ALS HERAUSFORDERUNG
Für FindMe! haben wir Plakate und Broschüre gestaltet, sowie Visitenkarten, Printwerbung, Briefvorlagen und viel mehr. Die Herausforderung lag darin, die Print- designs für junge Zielgruppe (Schüler der Klassen 8-13) zu gestalten. Gleichzeitig mussten viele Designs und Lösungen auch für ältere Zielgruppen akzeptabel sein (LehrerInnen, Event Sponsoren, Behörden).
PLAKATE, BROSCHÜRE UND FLYER
Die Designs von Plakaten, Flyer und Broschüren sollten nicht nur in Papierform gut aussehen, sondern auch für die sozialen Netzwerke des Unternehmens geeignet sein. Viele Printdesigns hatten entsprechend eine "digitale Version" oder QR-Codes, die eine direkte Verbindung zwischen den Printdesigns und der FindMe! App schafften.
DER GESCHÄFTSFÜHRER OLIVER SAGT:
"Frau Ayvazyan begleitet uns nun schon über einen längeren Prozess, so dass wir uns schon ziemlich gut kennen lernen konnten. Das Thema App-Gestaltung hat Sie wahnsinnig gut getroffen. Auch bei Print-Arbeiten kam regelmäßig der "wow-Effekt" von mir und unserem Team! Arpine Ayvazyan - ein riesen Kompliment an deine extrem vielseitige und äußerst durchdachte Arbeit (entsprechend super Qualität)!"
Telefonnummer:
Social media
Top

Hast du ein Projekt oder eine Idee?